>Info zum Stichwort Trash | >diskutieren | >Permalink 
Lord Calista Caligari schrieb am 9.6. 2003 um 02:39:26 Uhr über

Trash

Ich lache mich gerade über einen Film auf RTL2 kaputt, in dem eine Frau die ganze Zeit darauf pocht, daß es sich doch bei der Firma in welcher sie angstellt ist um eine anständige Firma handele, obwohl ein geistesgestörter Mitarbeiter derselben im Quasimodooutfit offensichtlich gerade die Weltherrschaft an sich reißen möchte.
Bedauerlicherweise wird dieser Mitarbeiter, in völlig überzogener Weise, von BradDourif, einem meiner Lieblingsschauspieler, gespielt. Er hatte das Geld wohl nötig.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trash« | Hilfe | Startseite 
0.0481 (0.0455, 0.0011) sek. –– 821415445