>Info zum Stichwort Tretbootvermieter | >diskutieren | >Permalink 
aromatisch bis zum tod schrieb am 25.1. 2004 um 13:04:48 Uhr über

Tretbootvermieter

Manchmal am Abend, wenn die Touristen weg waren, zurück in ihre billigen Absteigen, Luxushotels oder in die Alltagsmisere, nahm der Tretbootvermieter sein Lieblingsboot und ließ sich den Fluss hinuntertreiben. Die Füße im Wasser, einen Zigarillo im Mundwinkel, eine Flasche Doppelkorn in der Hand. Wenn er einschlief, lief er auf Sand, dann musste er in der Nacht oder am nächsten Morgen das Boot wieder frei machen. und das möglichst unauffällig. Hätte ihn jemand gesehen, wäre das sicher geschäftsschädigend gewesen. Die Ansichtskartenverkäuferin vom Kiosk hielt ihn bereits für einen Alkoholiker...


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tretbootvermieter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tretbootvermieter« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0010) sek. –– 818804205