>Info zum Stichwort USA | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 11.9. 2001 um 21:47:46 Uhr über

USA

Ich mag die USA nicht sonderlich. Ich habe zwar viele amerikanische Freunde, aber ich habe etwas gegen das politische System. Die Regierungen der USA haben sich bisher benommen, als ob ihnen die Welt gehört. Heute haben die Terroristen, wer immer es auch war, der Welt gezeigt, wie verletzlich die USA wirklich sind. Natürlich ist es eine Schweinerei, daß so viel Unschuldige dafür leiden mußten. Die Ärsche von der Regierung sitzen weiterhin in ihren gepolsterten Sesseln, und wahrscheinlich haben sie jetzt den nötigen Vorwand, die Freiheit des amerikanischen Volkes zugunsten von mehr Sicherheit einzuschränken...


   User-Bewertung: +12
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »USA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »USA« | Hilfe | Startseite 
0.0819 (0.0793, 0.0011) sek. –– 821521132