>Info zum Stichwort UW | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.6. 2010 um 07:39:00 Uhr über

UW

hab grad den unerreichbarkeitsantrieb beim bewerben ausgekostet. vielleicht hätte ich den job uw nennen sollen, um vollständiger leiden zu können. ich kann nicht mehr, tönt es grad aus dem radio. mich zu verkriechen, statt zu funktionieren, ist albern. kein bisschen erwachsen. einmal eben kurz alles hinzuschmeißen, hin zu fahren, mir eine kalte dusche zu holen, um dann bepisst heimzukehren, macht eben nicht wirklich glücklich. dann ist es schon zielführender die nächsten fünf minuten zu strukturieren. creme fraiche, schlagsahne und milch brauche ich noch, falls mutter mich tatsächlich besuchen kommt. hab gestern schon davon geträumt, mit ihr zu tafeln. huchja, uw. zwischendurch schwelgen und dann nehmen, was tatsächlich erreichbar ist, spargel, zucchini, aubergine. ich werde das gemüse einfach uw nennen. das muss genügen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu UW einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UW« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 818666802