>Info zum Stichwort Ulla | >diskutieren | >Permalink 
Callboy schrieb am 6.1. 2016 um 10:46:30 Uhr über

Ulla

die war mießgelaunt als ich zum achtzehnten ihrer Erstgeborenen plötzlich vor der Tür stand mit einem Arm voller Geschenke, als ich dann ihre seit Jahren verkrustete und versiffte Spüle reinigte, besserte sich ihre Laune.

hab ich seit drei Jahren nicht mehr zu Gesicht bekommen. Die ist zufrieden mit sich und ihren Kindern. Ob sie sich wohl noch daran erinnert, daß ich ihr beim Formulieren ihrer Diplomarbeit in Sozialpsychologie half. Oder daran, daß sie mir einen Auftrag zur Herstellung von XTC erteilte den ich pflichtgemäß erfüllte. Ich hab denen geholfen, unter persönlichen Gefahren, an ihren Wunschstoff zu gelangen. Die tun einen Scheiß für mich. Die umgeben sich mit reinigenden Chakras und solchem Scheißdreck.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ulla«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ulla« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0012) sek. –– 822869604