>Info zum Stichwort Umzugskarton | >diskutieren | >Permalink 
Lachmöwe schrieb am 11.10. 2004 um 15:33:54 Uhr über

Umzugskarton

Umzug, Zug um Zug packe ich, was mich umgibt zusammen. Sortiere aus, Zug um Zug. Es erscheinen Szenen aus meinem Leben. Und das Aussortieren fällt schwer. Zug um Zug. Wie Bonbons (Kamelle:o) bei einem Karnevalls - Umzug werfe ich manches unters Volk. Aus dem Keller meines Lebens steigen Erinnerungsbilder. Umzug.
Aufbruch. Die bunten Kinderträume sind Kompass und Karte. Zug um Zug im Spiel des Lebens. Wieder einmal Freude auf das NEUE und Trauer um das ALTE. Umzug, Aufbruch, Abschied, Ankommen, Unterweg in Sachen Leben.
Alles, Zug um Zug in Umzugskartons verstaut. Alles was mich umgibt. Aber nicht das, was mich ausmacht. Nur, was mich an das erinnern kann, was mich ausmacht...


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Umzugskarton«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umzugskarton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umzugskarton« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0014) sek. –– 822860258