>Info zum Stichwort Urne | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.7. 2003 um 15:07:21 Uhr über

Urne

Blöd, daß man in Deutschland nicht einmal die Urne mit der Arsche der Verstorbenen zu Hause aufbewahren kann. Aber natürlich muß die Gesetzgebung da konsequent sein, sonst finden irgendwelchen Sektierer bestimmt ein Schlupfloch, daß die Urnengröße zum Beispiel nicht vorgeschrieben ist, und dann wird die Leiche im Krematorium nur einmal kurz angebräunt und über das benachbarte Ausland reimportiert und nachher stehen die Wohnzimmer voll mit sakrosankten Amphoren voller Ahnenspareribs.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Urne«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urne« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0008) sek. –– 818672254