| >Info zum Stichwort Vereinsamung | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 15.7. 2014 um 21:29:05 Uhr überVereinsamung |
|
Ja, so, bombig und so. Das blaue Elend ist vorerst beendet, keine bescheuerten Benachrichtigungen mehr, wenn irgendwelche Leute, die ich gar nicht kenne und die vielleicht auch jemand anders sind, als sie vorgeben zu sein, eine Schlauheit von sich gegeben haben oder ein Katzenvideo.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Vereinsamung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vereinsamung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0011, 0.0010) sek. 999853580 | |