>Info zum Stichwort Vergasung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 19.3. 2022 um 23:49:39 Uhr über

Vergasung

Wer sich für Vergaser interessiert, schaut auch freiwillig unter die Motorhaube. Für mich ist das wie Stalken, zumindest ein Misstrauensbeweis. Andererseits hab ich 2004 schon gestaunt, dass in Hoyerswerda erst nach der vierten Toten der Medizintechniker überlegte, ob er die Anschlüsse falsch gelegt hat. Dabei muss es ein ziemlicher Aufwand gewesen sein, zumal das Interface bei jedem Gas unterschiedlich konfiguriert ist, um ein Versehen auszuschließen. Der muss also ziemlich lange und verdammt einsam Stuss gebaut haben. Das hatte mich damals derart fasziniert, dass ich mich in dem Team beworben hab, um zu kapieren, wie die miteinander umgehen. Der Chefarzt fühlte sich durch meine Bewerbung allerdings zu angepisst, um mich einzuladen. Es war, als ob ich ihm beim geistigen Verfall zuschauen wollte.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vergasung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergasung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergasung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0014) sek. –– 822723166