>Info zum Stichwort Verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Micha schrieb am 11.6. 2020 um 11:51:12 Uhr über

Verhauen

Bleibende Schäden hat es nicht hinterlassen.
Ein Hinternvoll war aber auch nichts Alltägliches. Da mußte ich schon entsprechend was angestellt haben. Und es ist auch nie zur Mißhandlung ausgeartet. Mein Vater hat mich übers Knie gelegt und mir den blanken Hintern mit der flachen Hand versohlt. Während der Tracht habe ich ihm ein lautes Ständchen gesungen, das auch in der Nachbarschaft nicht zu überhören war aber hinterher war wieder alles gut. Und ich wußte ja auch jedes Mal, wofür es war.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0256, 0.0009) sek. –– 822119260