>Info zum Stichwort Versagensangst | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.6. 2010 um 22:22:44 Uhr über

Versagensangst

bin mal aus dem saal gegangen, als die oberärztin mich angeschnauzt hatte. es war bei einem frühchen. idiotisch, dieses miteinander ohne countdown. nie wieder. den andern zum kotzen zu finden, aber trotzdem zu bleiben, ist idiotisch. op ist scheiße. nix für mich. lieber ein theoretisches fach, war mein eindruck. 750 gramm wog das menschlein. wir waren einfach mindestens drei mann zu viel im saal. für 750 gramm genügt eine hysterische oberärztin, ein cholerischer professor und je ein assistent zum anschreien, dachte ich damals. außerdem hatte ich seit stunden nichts gegessen.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Versagensangst« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versagensangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versagensangst« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822872314