>Info zum Stichwort Verstopfung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.9. 2013 um 23:11:43 Uhr über

Verstopfung

Ich leide nicht eigentlich unter Verstopfung. Eigentlich leidet eher das Klo, wenn ich aller drei Tage mal abnegern gehe...

Ich frage mich wirklich, warum ich mich mit Analverkehr so schwer tue? Im Prinzip fänden in meinem Arsch bequem zwei Pferdepimmel Platz!

Heute habe ich es mal wieder geschafft: das Rohr war dicht. Ein Kaventsmann von über dreißig Zentimetern war dann wohl doch zu viel. Da hilft kein Stopfen oder Stoßen mit der Klobürste.

Ich musste beherzt hineinfassen in die lehmartige Masse. Eigentlich gar nicht schlimm. Und das Nägelkauen kann ich für heute vergessen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verstopfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verstopfung« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0180, 0.0011) sek. –– 821521975