>Info zum Stichwort Vibrator | >diskutieren | >Permalink 
Süße schrieb am 16.12. 2001 um 20:13:39 Uhr über

Vibrator

Allein ist der Vibrator kalt und nicht grad befriedigend.

Wenn allerdings mein Freund damit umgeht, dann gefällt es mir doch, denn es gehört nicht nur um das Gesumme, sondern um die Absicht, mich einfach geil zu machen.

So ein Vibrator kann dann auch mal den zweiten Mann simulieren, und Kinder, ich sag's euch, wenn man sich erst mal von dem Gedankenballast befreit hat, den man da so mit sich rumschleppt, dann kann das ein verdammt geiles Gefühl sein...
(Was sich auch in meiner gesteigerten Orgasmusfähigkeit niederschlägt!!!)


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vibrator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vibrator« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0169, 0.0011) sek. –– 818790703