>Info zum Stichwort Vikram | >diskutieren | >Permalink 
angora schrieb am 31.8. 2006 um 18:12:58 Uhr über

Vikram

Angora schrieb soeben über Vikram.Steht da blau auf schwarz. Das reicht für den Anfang. Wieder eine Moos zwischendurch. About twenty minutes left. Also ich würd gern zwischendurch immer einpaar englische Wörter oder Dätze schreiben. Aber bis jetzt ist mir das hier noch nicht so oft bebenet, Vikram didn´t finish my rebirthing. Es klingt doch komisch, wenn ich sage:»Yikram hat meine Wiedergeburt nicht zu ende geführt


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vikram«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vikram« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0008) sek. –– 822274923