>Info zum Stichwort Vitamin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.10. 2003 um 20:52:16 Uhr über

Vitamin

Auch so eines dieser selbstgängerischen Meme ist die Werbemelodie für ein Schaumbad namens Litamin, was vermutlich die Zusammensetzung aus Lipid und Vitamin war. Ob alle Deutschen in den 70ern wußten was ein Lipid ist, weiß ich allerdings nicht, vielleicht sollte auch die Assoziationskette über LiterVitamin = preiswert laufen. Jedenfalls lag eine langhaarige Schönheit in der Badewanne, ein Bein in die Höhe gewinkelt, welches sie mit den Litaminen bestrich, und eine weibliche Gesangsstimme, vermutlich die der Vernelldiva, sang dazu: »Litamin...Sanft umhüllt dich weicher Schaum / wie ein wunderbarer Traum...Litamin...« Ich habe den Versprechungen der Werbung mißtraut, mich jedoch stets gefreut, wenn ich der Badende war, der die letzte Portion Litamin aus der ziemlich großen Plastikflasche drücken durfte: selbige diente nämlich dann in der Badewanne zu einem Zweck, der von ungefähr dem der mir heute öfters via Spammail annoncierten Penispumpen entsprach.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Vitamin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vitamin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vitamin« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0189, 0.0014) sek. –– 822471390