>Info zum Stichwort Viva2 | >diskutieren | >Permalink 
Mokey schrieb am 16.1. 2002 um 18:23:56 Uhr über

Viva2

Heul !! Wie könnt ihr mir das antun ?? Meine Heimat in der sonst so hirn- und zwecklosen TV - Welt einfach zu töten für diesen Schrott a´la Viva+. Ich erinnere mich an eine schöne Szene : Chartsendung auf Viva 2, auf Platz eins waren BSB, auf zwei Wolfgang Petri und auf drei Titney Spears oder so, also haben sie die Sendung einfach nach Platz vier beendet. Das ist Stil, das ist Eigensinn, genau das wird mir so fehlen !
Machts gut, ihr ward die Besten !


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Viva2« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viva2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viva2« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822913975