Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,933 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2002 um 14:50:01 Uhr schrieb
InQbuZ über Viva2
Der neuste Text am 12.8. 2009 um 16:57:44 Uhr schrieb
Drecksau über Viva2
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.10. 2006 um 23:46:37 Uhr schrieb
Alexandra über Viva2

am 10.3. 2003 um 20:11:24 Uhr schrieb
Calista Caligari über Viva2

am 12.8. 2009 um 16:56:52 Uhr schrieb
Morschelfink über Viva2

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Viva2«

eier schrieb am 9.10. 2002 um 18:28:02 Uhr zu

Viva2

Bewertung: 6 Punkt(e)

echt unglaublich, was die aus dem ehemals besten musiksender im deutschen fernsehen gemacht ham.

erst wurde die musik immer schlechter, dann dieses komische »ichrennmitderkamerainderhanddurchlondonundquiekedabeimitmeinerextremhohenstimmerum« und nun isses nur noch son neunlive abklatsch, bei dem kohle gemacht wird, indem jeder anrufer 49 c zahlen muss, um für sein gewünschtes lied zu voten.

nebeneffekt ist, dass alle halbe stunde die selben lieder kommen. und da wahrscheinlich die einzigen bekloppten, die da wirklich anrufen, maximal fünfzehn sind, sind diese halbstündlich wiederholten songs meist der allerletzte dreck, der sowieso schon auf allen anderen sendern läuft.

shame on you, mister gorny!

Mokey schrieb am 16.1. 2002 um 18:23:56 Uhr zu

Viva2

Bewertung: 6 Punkt(e)

Heul !! Wie könnt ihr mir das antun ?? Meine Heimat in der sonst so hirn- und zwecklosen TV - Welt einfach zu töten für diesen Schrott a´la Viva+. Ich erinnere mich an eine schöne Szene : Chartsendung auf Viva 2, auf Platz eins waren BSB, auf zwei Wolfgang Petri und auf drei Titney Spears oder so, also haben sie die Sendung einfach nach Platz vier beendet. Das ist Stil, das ist Eigensinn, genau das wird mir so fehlen !
Machts gut, ihr ward die Besten !

InQbuZ schrieb am 6.1. 2002 um 14:50:01 Uhr zu

Viva2

Bewertung: 5 Punkt(e)

ist bald weg, wird mir fehlen...ein land ohne (musik-)kultur ist ein armes land

musik ist mehr als ein konsumgut oder ein coolness-statussymbol, wann werdet ihr das endlich begreifen, ihr arschlöcher !?

Alice D. schrieb am 5.10. 2007 um 17:01:30 Uhr zu

Viva2

Bewertung: 3 Punkt(e)

Viva2 war der einzig interessante und ein bisschen von der großen Musikindustrie unabhängige Musiksender, zu finden auf Nr 40. Dort hab ich meine ersten Tool-Videos gesehen - Schizm hat mich damals schon etwas verstört - dort hab ich entdeckt, was »gute Musik« bedeutet. Ich bin meinem Musikgeschmack in den vergangenen Jahren wahrlich nicht treu geblieben, dem von Viva2 schon! Das muss ich immer wieder mit Erstaunen feststellen wenn ich Musikvideos im Internet anschau.
Viva2 wurde abgestellt, wahrscheinlich , wegen zu geringer Quote, und durch einen 0815-Musikvideosender ersetzt, der sich dann erwartungsgemäß auch nicht lange halten konnte. Inzwischen läuft auf Nr 40 Nick, was ich, seitdem Invader Zim nicht mehr läuft, auch nicht mehr schaue. Eigentlich ist arte der einzgie Sender, mit dem man noch was anfangen kann. Und BrAlpha, wegen Harald Lesch und wegen der Space Night ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Diazepam
Erstellt am 27.1. 2003 um 19:38:55 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 37 Texte

Überfliegertaubheit
Erstellt am 25.12. 2018 um 10:46:43 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Drogenfrau
Erstellt am 27.9. 2002 um 02:59:13 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte

empört
Erstellt am 20.8. 2005 um 12:06:22 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

umSswiFa
Erstellt am 15.5. 2012 um 23:49:29 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.