>Info zum Stichwort Volkstrauertag | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.11. 2018 um 08:21:19 Uhr über

Volkstrauertag

ich lege händel zum einschlafen auf - eine platte, also nix zu hackendes, der variiert aus irgendeinem grund die nationalhymne ohne sich auf dem cover dafür zu rechtfertigen. eterna ist schuld. ich hatte mich so auf die musik gefreut. scheiße. 65 war er. da kann sowas schon mal passieren. aber spätestens der schlussredakteur hätte es merken müssen. die pressen doch sonst nicht alles. dass blasti jetzt das passieren-r blockiert, macht es auch nicht sympathischer.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Volkstrauertag« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volkstrauertag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volkstrauertag« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822337429