>Info zum Stichwort Vollmond | >diskutieren | >Permalink 
sandra schrieb am 20.11. 2001 um 20:29:16 Uhr über

Vollmond

rund, hell, stahlend. er erleuchtet den ganzen himmel, aber nicht nur den. mich, mein inneres und seins...... ein blick hinein. dort oben treffen sich zwei blicke. zeigt er den weg?!......... zumindest führt er aus dem grauen alltag hinaus. tief hinein ins weite universum. und in die welt der träume. wahnsinn. laß dich verführen von dieser macht übers dunkel. fliege hin und laß dich einfach fallen. du weißt wo du auskommen wirst! das weißt du! natürlich nicht normal.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollmond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollmond« | Hilfe | Startseite 
0.0420 (0.0396, 0.0011) sek. –– 821433780