>Info zum Stichwort Vollplaybacktheater | >diskutieren | >Permalink 
Sebastian schrieb am 11.5. 2006 um 21:05:10 Uhr über

Vollplaybacktheater

Das Erste, das mir einfiel war der gestrige Auftritt von euch im Postbahnhof in Berlin.
Das war so wundermegaobertoll, dass ich wahrscheinlich noch wochenlang Probleme haben werde, wieder normal zu denken und nicht jeden Scheiss, mit dem ich tagtäglich konfrontiert werde, als Idee nehme um ein Bühnenbild draus zu machen.

Es war ein fantastischer Abend und dafür wollte ich nur mal lieb Danke sagen.
Hab mich gefühlt wie n kleiner Junge.
Bin ich zwar auch, aber dank Bartwuchs glaubt mir das ja keiner mehr.

Danke nochmal für den Auftritt.
Herrlich.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollplaybacktheater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollplaybacktheater« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0197, 0.0011) sek. –– 999786834