>Info zum Stichwort Vorfreude | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 27.7. 2020 um 00:12:03 Uhr über

Vorfreude

Leider ist der Sonntag vorbei und jetzt startet wieder eine Woche Fernbeziehung. Schön, dass wir regelmäßig FaceTime Kontakt haben und manchmal wichsen wir auch dabei, zusammen oder dem anderen zuschauend. Aber natürlich bleibt immer die Sehnsucht nach, und die Vorfreude auf das Wochenende und den kommenden Sonntag, denn dann ist Lukas hier bei mir und Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler!!!

Jetzt gönne ich mir nach genau diesem jahrhundertgeilen Sonntags-Schwuchtelsex erstmal eine erholsame Nacht, auch um zu neuen Kräften und Körperflüssigkeiten zu kommen, denn diesmal ging es wirklich extrem ab zwischen Lukas und mir, bis zur Erschöpfung, die wir atemlos, aber auch wohlig genossen haben.



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Vorfreude« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0150, 0.0011) sek. –– 822694649