| >Info zum Stichwort Wahlpflicht | >diskutieren | >Permalink |
schrieb am 17.9. 2009 um 12:33:32 Uhr überWahlpflicht |
|
Nehmen wir einmal an, wir hätten eine Wahlbeteiligung von 50%.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlpflicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0009, 0.0011) sek. 999956164 | |