>Info zum Stichwort WasWennDasDeinLetzterTagWäre | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 19.9. 2005 um 00:06:29 Uhr über

WasWennDasDeinLetzterTagWäre

Erst würde ich ganz schnell das Fläschchen Calvados aus ökologischem Anbau in der Bretagne schlachten und damit zwar kein Apfelbäumchen pflanzen, aber ein starkes Argument für die Pflanzung vieler, vieler Apfelbäumchen geben.

Dann würde ich ganz, ganz schnell - wohlwollendes oder mindestens wollüstiges Einverständnis meiner hoffentlich überlebenden Lebensäonenbegleiterin vorausgesetzt - versuchen, eine Tochter zu zeugen (zwei Söhne hab' ich schon).

Schliesslich würde ich ihr zum letzten Male raten, das Ersparte in Chile oder Argentinien in eine Villa zu investieren, statt hier eine Muckelbude davon zu bestreiten, die dank schrumpfender Bevölkerungsdichte noch nicht mal ihren Wert erhalten dürfte. Dass sie da etwas ihrer Qualifikation Entsprechendes zum gut Überleben findet, weiss ich.

Äääh- oh, ist schon 00:05... WAAAR-TEEE!!! Ich komm MIT nach Argentinien!!!


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WasWennDasDeinLetzterTagWäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WasWennDasDeinLetzterTagWäre« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0095, 0.0016) sek. –– 821965847