>Info zum Stichwort Villa | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 28.8. 2002 um 13:24:59 Uhr über

Villa

Warum bauen so manche Multi-Millionäre ihre Villa so einfach in den Grünstreifen.
Ohne Baugenehmigung !

Sie hoffen das sie die Baugenehmigung nachträglich doch noch bekommen. Und dann haben sie ihre Traumvilla im Grünen. Dort wo sie wenn sie schon vorher die Baubehörde befragt hätten, niemals hätte bauen dürfen. Aber oft haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Man verweigert ihnen die Baugenehmigung, und sie müssen ihre Villa wieder abreißen. Ein Grüngürtel ist eben kein Bauland !


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Villa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Villa« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 466919184