>Info zum Stichwort Villa | >diskutieren | >Permalink 
Howard the coward schrieb am 28.8. 2002 um 14:41:33 Uhr über

Villa

Irgendwann werde ich eine besitzen. Da verkaufe ich notfalls ein Mietshaus für, sollen doch die Miethaie die nöligen Treppenhausscheißer fressen. Irgendwo an der Oos oder in Othmarschen, mit einer verschwiegenen Zugehfrau und einem vielseitigen Faktotum. Ein hanfstrotzendes Gewächshaus wird im Garten stehen, und Besuch empfangen wird nur nach dreiwöchiger Voranmeldung. Ansonsten werde ich mir die Zeit damit vertreiben, meine Fingernägel wachsen zu lassen, meinen Urin in Amphoren zu sammeln und Kuchen für Wohltätigkeitsbasare zugunsten antiamerikanischer Terrorgruppen zu backen.



   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Villa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Villa« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 465742651