>Info zum Stichwort Villa | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 16:13:14 Uhr über

Villa

Da ich genügsam bin und immer nur eine Villa bewohnen könnte, würde ich mal finden: drängelte man mir echt noch 1-2 Villen mehr auf, was wäre wohl zu tun? Verkaufen, vermieten oder durch unterirdische Gänge miteinander verbinden, dann hat man unter der Erde auch Spaß. Und dann läßt sich der endlose Platz unter der Erde noch und nöcher ausbauen und irgendwann kann man Obdachlose in den unterirdischen Räumen warm und trocken wohnen lassen. Ja, so könnte ich was sehr Sinnvolles für die Allgemeinheit tun oder: Scherz beiseite?


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Villa« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Villa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Villa« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 461346664