>Info zum Stichwort Weihnachtsgeschenk | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 4.8. 2001 um 18:53:41 Uhr über

Weihnachtsgeschenk

Das schlimme ist, daß im Zusammenhang mit Weihnachtsgeschenken auf niemanden Verlaß ist. Jedes Jahr wird vereinbart »wir schenken uns dieses Jahr nichts« und jedes Jahr ist einer dabei, der sich nicht daran hält und doch mit einem Geschenk kommt und jedesmal haben dann die das schlechte Gewissen, die ohne Geschenk gekommen sind und das völlig grundlos, weil eigentlich derjenige der Arsch ist, der sich nicht an die Absprache gehalten hat, aber das sieht man dann ja anders, weil man sich doch von der Besinnlichkeit hat einlullen lassen und wenn man schließlich nachfragt, warum denn nun doch ein Geschenk dabei ist, dann kommt die Antwort: »Letztes Jahr hat sich ja auch keiner daran gehalten


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsgeschenk« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0057, 0.0008) sek. –– 822352563