>Info zum Stichwort Weltwirtschaft | >diskutieren | >Permalink 
Alleskocher schrieb am 13.12. 1999 um 12:57:51 Uhr über

Weltwirtschaft

Der Zins-Kapitalismus ist am Ende zu viele vituelle Seifenblasen. Das ist der Nachteil der fiktiven Wirtschaft -
bytes kann man nicht mal mehr beißen. In die Goldnuggets konnte man reinbeißen wie in Marschmellows Aber
ihr kriegt alle Implantate.... mit ELF-Travistockradio OSS denkt an die »Englische Rose«, Hessenwahl, WM
Endspiel Brasilien-Frankreich 45% des Weltkapital gehören uns bereits, 97% der Weltwirtschaft machen ihre
spekulativen Wirschaftsgeschäfte bei uns.... Soll es doch Crashen und Platzen wie in Hellas,Rom, black friday,
Südostasien, Rußland, Südamerica....solange ihr unsere Währungssoftware als Medieum kauft seid ihr im
Arsch.. mit oder ohne Implantate und Travistockacid


   User-Bewertung: -2
Findest Du »Weltwirtschaft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltwirtschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltwirtschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0011) sek. –– 821232330