>Info zum Stichwort Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann | >diskutieren | >Permalink 
Emre Sekeroglu schrieb am 26.6. 2018 um 16:05:26 Uhr über

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

... ist der großflächige Bluterguss auf der Arschhaut ein Kollateralschaden. Die Schmerzen allerdings nicht, die sollen ja möglichst unerträglich sein und sind der eigentliche Sinn solch einer Erziehungsmaßnahme. Solch ein kräftiger Arschvoll ist allerdings heutzutage in vielen Ländern geächtet oder sogar verboten. Bei uns in der Türkei aber nicht, da kann das bei den Jungs zuhause durchaus die Regel sein und öfters passieren, wenn sie respektlos oder ungehorsam sind. Deshalb bin ich ganz froh, hier in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0042, 0.0006) sek. –– 818745466