Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 2168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2018 um 12:24:14 Uhr schrieb
Max über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann
Der neuste Text am 9.5. 2022 um 14:45:34 Uhr schrieb
Maria über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 2.6. 2018 um 12:39:57 Uhr schrieb
René über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

am 9.5. 2022 um 14:45:34 Uhr schrieb
Maria über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

am 4.6. 2018 um 14:16:41 Uhr schrieb
Niki vom heiligen Phallus über Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann«

Max schrieb am 1.6. 2018 um 12:24:14 Uhr zu

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Bewertung: 2 Punkt(e)

heule ich Rotz und Wasser und brülle wie am Spieß, weil es so sehr weh tut.

Emre Sekeroglu schrieb am 26.6. 2018 um 16:05:26 Uhr zu

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Bewertung: 1 Punkt(e)

... ist der großflächige Bluterguss auf der Arschhaut ein Kollateralschaden. Die Schmerzen allerdings nicht, die sollen ja möglichst unerträglich sein und sind der eigentliche Sinn solch einer Erziehungsmaßnahme. Solch ein kräftiger Arschvoll ist allerdings heutzutage in vielen Ländern geächtet oder sogar verboten. Bei uns in der Türkei aber nicht, da kann das bei den Jungs zuhause durchaus die Regel sein und öfters passieren, wenn sie respektlos oder ungehorsam sind. Deshalb bin ich ganz froh, hier in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein.

Mark schrieb am 10.6. 2018 um 22:19:40 Uhr zu

Wenns-mal-wieder-den-Arsch-voll-gibt—dann

Bewertung: 1 Punkt(e)

droht demselben eine drastische Temperaturveränderung.

Einige zufällige Stichwörter

Eintreibung
Erstellt am 21.10. 2020 um 21:16:47 Uhr von Stanislav de Mona, enthält 5 Texte

Beischlaflosigkeit
Erstellt am 17.6. 2003 um 15:58:29 Uhr von Profilneurose, enthält 24 Texte

Lumpenfisch
Erstellt am 30.6. 2006 um 20:42:09 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Sextoaster
Erstellt am 18.5. 2003 um 12:33:34 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

MisterBean
Erstellt am 2.7. 2005 um 17:36:51 Uhr von yes, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.