>Info zum Stichwort Williams | >diskutieren | >Permalink 
Toto schrieb am 11.3. 2002 um 19:12:15 Uhr über

Williams

Denjenigen Menschen, die Robbie Williams mögen, empfehle ich dringenst die DVD von seinem Konzert »Swing, when you are winning!« anzuschauen und zu genießen. Die Kritiker hatten recht, als sie Ende der 90er prognostizierten, er würde der Entertainer des neuen Jahrtausends werden. Die Trennung von Take That war das beste für ihn - wer ist den von den anderen schon noch in Erscheinung getreten ganz zu schweigen von der Kenntnis derer Namen...
Robbie gehört die Zukunft der Musikbranche und ihm ist ein ebenso großer Platz im Lexikon sicher, wie Elvis und Michael Jackson.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Williams«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Williams« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822869008