>Info zum Stichwort Willkommen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.7. 2010 um 22:58:53 Uhr über

Willkommen

Es kann keinerlei Haftung für Ansprüche übernommen werden, die aus diesem Internet-Auftritt erwachsen könnten.

P.S.: Das habe ich mir gestohlen, will sagen, ich habs kopiert, denn ich selbst könnte mir das nicht ausdenken.
Es haftet schon ! Wahrhaftig ! Es wirkt !
Und dabei dachte ich doch früher einmal, ein Breitspektrumantibiotikum muss ein Ersatz für eine schwere Cannabissucht sein, wenn der Shit aus ist.
Heute habe ich herausgefunden, das ich gar nicht stoned davon werden kann, aber vielleicht kann ich mich steinigen lassen damit.
Von dem Antibiotika im Lande, könnte ich eine chinesische Mauer quer durch Mitteldeutschland errichten, der Stoff ginge nicht aus.








   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Willkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Willkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0093, 0.0014) sek. –– 818777411