>Info zum Stichwort Willst-du-die-totale-Schnellrevolution | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.12. 2022 um 14:42:10 Uhr über

Willst-du-die-totale-Schnellrevolution

ein in der Mitte durch und durch glasiger lachs geht zwar recht schnell aber so schnell nun auch nicht daß er sich für ein Schnellrestaurant eignet. Gut Ding hat seine Weile. Die anderen können ja ihren Laborfisch genau so züchten daß er wie halbgar schmeckt. Braten können diese leute ja eh nicht mehr richtig. Der schönste Witz sind doch immer wieder diese Kochshows in denen ein Kilo Gulaschwürfel mit Zwiebel in einem Topf mit achtzehn Zentimeter Bratfläche kross angebraten werden und nach dem der Koch das Kilo in den Topf warf der leise zischte, und er so „segns, es brät schoo“, während der aufmerksame Zuschauer gerade noch den schon austretenden Safrt bemerkt der das Zischen zum Ersterben bringt dreht die Kamera schon auf die Zubereitung des Salates.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Willst-du-die-totale-Schnellrevolution«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Willst-du-die-totale-Schnellrevolution« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822613469