>Info zum Stichwort Womble | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 18.8. 2001 um 17:16:22 Uhr über

Womble

'Die Wombles' war eine prima gemachte Puppentrickfilmreihe über eine halb rattig, halb hobbitähnliche wirkende Familienkommune im Einzugsbereich einer Müllhalde, die etwa 10 Jahre vor dem grünen Punkt massives Recycling betrieb und nahezu alles an Wohlstandskericht verwurstete, respektive 'umfickte'. Die Filme waren nur etwa 5 Minuten lang, made in England und liefen immer im turnusmäßigen Wechsel mit Barbapapa. Über meine Erinnerung an die Handlung der einzelnen Episode hat die Göttin Amnesia ihren hülfreichen Schleier gelegt, ich entsinne mich nur noch daran, daß es einen Womble-Großvater im Schottentweed gab, und daß der Titelsong als Schlußcoda ein -zigmal wiederholtes »Die Wombles sind im Kommen« enthielt.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Womble«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Womble« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 818773328