Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2000 um 20:25:51 Uhr schrieb
X über Womble
Der neuste Text am 10.12. 2011 um 10:11:45 Uhr schrieb
Zuschauer über Womble
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.7. 2003 um 13:06:09 Uhr schrieb
Logophage über Womble

am 10.12. 2011 um 10:11:45 Uhr schrieb
Zuschauer über Womble

am 18.10. 2005 um 18:49:50 Uhr schrieb
Luca Brasi über Womble

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Womble«

Mcnep schrieb am 18.8. 2001 um 17:16:22 Uhr zu

Womble

Bewertung: 2 Punkt(e)

'Die Wombles' war eine prima gemachte Puppentrickfilmreihe über eine halb rattig, halb hobbitähnliche wirkende Familienkommune im Einzugsbereich einer Müllhalde, die etwa 10 Jahre vor dem grünen Punkt massives Recycling betrieb und nahezu alles an Wohlstandskericht verwurstete, respektive 'umfickte'. Die Filme waren nur etwa 5 Minuten lang, made in England und liefen immer im turnusmäßigen Wechsel mit Barbapapa. Über meine Erinnerung an die Handlung der einzelnen Episode hat die Göttin Amnesia ihren hülfreichen Schleier gelegt, ich entsinne mich nur noch daran, daß es einen Womble-Großvater im Schottentweed gab, und daß der Titelsong als Schlußcoda ein -zigmal wiederholtes »Die Wombles sind im Kommen« enthielt.

X schrieb am 18.12. 2000 um 20:34:20 Uhr zu

Womble

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dass Womble einmal mein einziger Gefährte sein würde, hätte ich noch am 28-01-2000 niemals gedacht. Nun habe ich nichts mehr ausser ihm, brackem Regenwasser und einem eingeweichten Fertighauskatalog, vier Stunden vor maddog1.

X schrieb am 18.12. 2000 um 20:25:51 Uhr zu

Womble

Bewertung: 1 Punkt(e)

Womble hat mir nicht erklärt, wer oder was er ist. Das könnte er wahrscheinlich auch gar nicht, konnte ich ihm doch - bis auf einige kleine und seltene Ausnahmen - bisher nur lautes Gurren entlocken.

Einige zufällige Stichwörter

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

Arier
Erstellt am 3.6. 2006 um 14:32:12 Uhr von Yadgar, enthält 18 Texte

schnittfest
Erstellt am 10.4. 2005 um 09:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

DerInternationaleWährungsfond
Erstellt am 1.2. 2003 um 10:24:48 Uhr von Informant, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.