| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Rike, am 14.2. 2006 um 01:44:26 Uhr Workflow |
|
Hui, zwei Tage vor den Prüfungen ist er da! Es ist bald zwei, ich habe heute schon neun Stunden mit Felix gelernt und seit drei Stunden geht es alleine weiter. Wow, was man manchmal hinbekommt, gestern wäre das gar nicht gegangen, und noch in den Weihnachtsferien... keine Chance.
|
| User-Bewertung: +4 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |