>Info zum Stichwort Wortwüste | >diskutieren | >Permalink 
roadwayrona schrieb am 23.3. 2012 um 23:20:36 Uhr über

Wortwüste

Manchmal lese ich vor dem Schlafengehen, starre jedenfalls auf einen bestimmten Abschnitt einer Buchseite, und immer wieder schweifen meine Gedanken ab oder ich koste immer wieder einzelne Worte oder Wendungen, probiere sie im Geiste in verschiedenen Konstellationen aus, der Inhalt des Buches erreicht mich jedenfalls überhaupt nicht und ich sehe einfach eine Wortwüste vor mir, aus der mich mal das eine, mal das andere Wort anspringt und verlangt, dass ich mit ihm spiele.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortwüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortwüste« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822457283