>Info zum Stichwort Wucht | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 11.7. 2009 um 10:02:23 Uhr über

Wucht

Ich stolpere über das Wort »Wucht« und lese, dass jemand darüber schreibt, dass er eine Wucht bekommen hat.So kenne ich es auch von zu Hause. Du wirst heute noch eine anständige Wucht bekommen,hörte ich meine Mutter sagen. Das hieß, dass ich damit rechnen mußte, vom Vater den Hintern versohlt zu bekommen.Eine Wucht bekamen wir Jungs stets mit einem dünnen, langen Rohrstock, grndsätzlich auf den nackten Hintern. Vater wollte sehen, ob die Wucht auch wirkt. Sie wirkte, wenn der Stock zwanzigt mal über die empfindlichen Hinterbacken gezogen wurde, dann waren die Schmerzen unerträglich. So eine Wucht hat immer toll wehgetan.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wucht« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0052, 0.0011) sek. –– 822366709