>Info zum Stichwort Wunschbegräbnis | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.4. 2019 um 02:39:22 Uhr über

Wunschbegräbnis

Ein Normalbegräbnis nimmt zuviel Platz ein und ist teuer. Einäscherung ist umweltschädlich. Einbalsamierung in beiden Fällen vergiftet, entweder das Erdreich oder die Atemluft.

Außerdem habe ich zu viele traurige Grabstätten gesehen, die leer, ungepflegt und verwahrlost aussahen, nachdem sich später keiner mehr darum kümmerte.

Was also verfügen?

Wenn's nicht verboten wäre, würde ich mich wohl kompostieren lassen... das soll ja die umweltfreundlichste Lösung sein. Ansonsten wohl - nach Ernte meiner noch in gutem Zustand befindlichen und wiederverwendbaren Organe - den Rest vielleicht der Wissenschaft zur Verfügung stellen.




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschbegräbnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschbegräbnis« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822827039