>Info zum Stichwort Yang-Xinhai | >diskutieren | >Permalink 
Der liebe Junge von nebenan schrieb am 18.10. 2008 um 21:15:31 Uhr über

Yang-Xinhai

Der chinesiche Hilfsarbeiter Yang Xinhai hat zwischen 1999 und 2003 in vier chinesischen Provinzen mindestens 67 Menschen ermordet und dabei 27 Frauen vergewaltigt.

Yang Xinhai hatte zwei Mal in Umerziehungslagern und von 1996 bis 2000 wegen Vergewaltigung im Gefängnis gesessen.
Der 38-Jährige war im November 2003 durch Zufall bei einer Razzia gefasst worden. Nach dem Motiv gefragt sagte Xinhai: »er habe sich verzweifelt an der Gesellschaft rächen wollen«. »Menschen umzubringen, ist ganz normal, nichts Ungewöhnliches«, gestand Yang Xinhai einem Mithäftling.

Xinhai wurde am 1 Februar 2004 zum Tode verurteilt. Das Urteil gegen ihn wurde schon am 4 Februar 2004 vollstreckt .



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Yang-Xinhai« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yang-Xinhai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yang-Xinhai« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0008, 0.0012) sek. –– 822603140