>Info zum Stichwort Zäpfchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.4. 2022 um 23:40:48 Uhr über

Zäpfchen

bei mutter war das zäpfchen keine lange geschichte, auf den Bauch, Hose runter, po hochstrecken, ein finger creme, das zäpfchen ansetzen, jetzt ein wenig wie wenn du drückst, und rein damit, nicht schnell aber zügig, zu beginn immer schwer und danach flutschte es. sie kniff die Pobacken zusammen und sagte, so jetzt noch eine Minute so liegenbleiben und selbst die Pobacken zusammenknriefen. Und ging. mit einem kleinen Klaps auf den Po. Das war jetzt keine als besonders empfundene sache. icm Gegenteil, manchmal spürte ich das Zäpchen ein wenig rumoren im unteren Darm und petzte noch wesentlich länger immer wieder die Pobacken zusammen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zäpfchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zäpfchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zäpfchen« | Hilfe | Startseite 
0.0570 (0.0544, 0.0012) sek. –– 822709523