>Info zum Stichwort Zauberformel | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 22.9. 2002 um 13:27:45 Uhr über

Zauberformel

Eine Zauberformel, die hier auf jeden Fall noch fehlt, ist »rupp-di-dupp, wubbel-di-wupp, schnipp schnapp!« von Graf Zahl. Wenn ich mir bei dem »wubbel-di-wupp«-Teil sicher wäre, könnte man es ja auch mal als Stichwort eintragen, so wie: RuppDiDuppWubbelDiWuppSchnippSchnapp.
Bei Graf Zahl frage ich mich immer, ob der eigentlich blind ist, weil diese Puppe keine erkennbaren Augen hat. Aber dann könnte er ja nicht zählen.
Und, eine interessante Information vielleicht noch für Leute, die das zufällig noch nicht wissen: in der amerikanischen »Sesame Street« heißt Graf Zahl einfach nur »Count«, was sowohl »Graf« als auch »zählen« bedeutet.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Zauberformel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zauberformel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zauberformel« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822734126