>Info zum Stichwort Zeit-Magazin | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 14.5. 1999 um 16:12:47 Uhr über

Zeit-Magazin

maxim biller schrieb eine kolumne für den nachfolger des zeit-magazins, das leben, hahahah, und es war der erste artikel, der für das zeit-magazin, genau genommen war er ja für das leben, auf jeden fall wurde die k abgelehnt, weil, ja weil, die zeit und damit auch das zeit-magazin, das jetzt ja das leben heißt aber nicht ist, das buch, nein der artikel, die k hieß das buch joschka und erschien statt dessen in der taz, weil, es kann sich eh jeder denken, warum nicht und überhaupt.
domian, der in der k zwar nicht erwähnt wurde, aber wie die faust aufs auge hineingepasst hätte, konjunktiv, ist der pastor des wdr, der hoffentlich eine bessere kantine als das zdf haben sollte.
fischer und domian gehen hand in hand.



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeit-Magazin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeit-Magazin« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0012) sek. –– 822265491