>Info zum Stichwort Zeitfenster | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 13.10. 2008 um 16:23:49 Uhr über

Zeitfenster

Jeder Planer von unbemannten NASA-Planetenmissionen kann ein Lied davon singen (vor allem, wenn die Hunderte Millionen Dollar teure Sonde auf den letzten Kilometern bis zur Landung dann doch noch die Grätsche macht)... und auch ich habe wohl mein ganz spezielles Zeitfenster fürs erste verpasst:

Zwei Jahre lang, von Mitte 2002 bis Mitte 2004 hätte ich Afghanistan einigermaßen problemlos und vielleicht sogar mit Genuss bereisen können, nur in diesen zwei Jahren war es im größten Teil des Landes ruhig genug - seither ist es mit der Sicherheit nicht nur für Ausländer stetig bergab gegangen, mittlerweile gehen in allen Provinzen außer Bamiyan regelmäßig Selbstmordbomben hoch...

Schade, schade... ein anderes Sehnsuchtsland kommt aber trotzdem nicht in Frage - ich käme mir wie ein Verräter vor!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0013) sek. –– 822817197