| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
radon, am 8.12. 2002 um 17:30:23 Uhr Zeitlinie |
|
Ich habe furchtbarerweise bei meinem anderen Beitrag (vom 7.12. 2002 um 18:24:38) vergessen zu erwähnen, daß die Zeit t in »Momenten« gemessen wird, d.h. in Abschnitten auf der vierten Achse von der Länge der Planck-Zeit.
|
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |