>Info zum Stichwort Zeltlager | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 16.6. 2002 um 19:14:19 Uhr über

Zeltlager

Brief eines 10jährigen aus dem Zeltlager an die Eltern:

Liebe Mama, lieber Papa, ich hab da ein paar fragen:
1. was ist »Flauerpauer«?
2. was ist »figgen«?
3. was ist die »Teiga«?
4. was hat »Bad Kissingen« mit dem Bundeskanzler Kiesinger zu tun? Oder kommt das aus dem Englischen »Bad Kissing«?

P.S. »Wixen« ist mir auch unbekannt, ausser dass Oma früher öfters gesagt hat, sie würde mir »eine wixen«, wenn ich nochmal Marmelade aus der Speisekammer klaue.

Ich erwarte gespannt Eure Antwort.
Euer Sohn


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zeltlager einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeltlager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeltlager« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0010) sek. –– 822669092