>Info zum Stichwort alt-resigniert-und-erschöpft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2022 um 11:34:37 Uhr über

alt-resigniert-und-erschöpft

ich schneid jetzt petersilie, reibe Knoblauch, hätte die Flasche Distelöl aus dem Lidl gestern mitnehmen sollen, koche reis, mische die petersilie und den Knoblauch mit grobem salz ins Öl, und menge das dem warmen Reis unter. Immerhin hat Lidl nun etwa halbso große wie die türkischen, Petersiliensträuße die für mich einer der Gründe waren mit dem Bus in die Stadt zu fahren.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »alt-resigniert-und-erschöpft« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alt-resigniert-und-erschöpft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alt-resigniert-und-erschöpft« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822675168