>Info zum Stichwort andersherum | >diskutieren | >Permalink 
Profilneurose schrieb am 16.6. 2003 um 13:49:40 Uhr über

andersherum

Für zwei Hände voll Zeit oder länger war mein Blick im Andersherum versunken. Als nun der volle Mond hinter mir aufzog, lief ein Schauern über meinen Rücken. Es setzte sich bis zu meinen Füßen fort, und durchlief in kleinen Wellen das Andersherum. Als der Mond unter mir sanfte Falten warf, wußte ich wieder auf welcher Seite ich mich befand, und lief Barfuß durch das nasse Gras zu meinem Zelt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »andersherum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »andersherum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »andersherum« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822483117