>Info zum Stichwort Aus | >diskutieren | >Permalink 
PostScriptum schrieb am 18.3. 2003 um 00:32:26 Uhr über

Aus

die unendliche Geschichte:
beliebige Seite aufgeschlagen und notiert:
Sie alle, sogar der Glücksdrache waren der Meinung sie befänden sich auf der Suche nach dem Weg der Bastian in sein Welt zurückführen würde. Auch Bastian glaubte es, Er wüßte selbst nicht, daß er Atrejus Vorschlag eigentlich nur aus Freunschaft und gutem willen beigestimmt hatte, daß er es sich in Wirklickkeit aber überhaupt nicht gewünscht hatte. Aber Phantasiens Geographie wird durch die wünsche bestimmt. ob sie einem nun bewußt sind oder nicht. Und da Bastian es war, der zu entscheiden hatte in welche Richtung...


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aus« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0381, 0.0010) sek. –– 822469452