>Info zum Stichwort böse | >diskutieren | >Permalink 
andrea schrieb am 1.2. 2001 um 12:54:21 Uhr über

böse

wenn meine ältere schwester, die immer schon grtößer war als ich ( und es auch immer sein wird, sofern sie nich schon in früher zukunft anfängt zu cshrumpeln, während ich mich noch lange zeit meiner jetzigen jugendlichen größe erfreuen kann)sich auf die zehenspitzen stellt, den von mir geliebten gegenstand mit ausgestrecktem arm in die luft hält und mich auffordert, zu versuchen, ihn zurückzubekommen. das ist böse!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »böse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böse« | Hilfe | Startseite 
0.0362 (0.0340, 0.0008) sek. –– 822644511