>Info zum Stichwort bachelorarbeit | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 28.7. 2015 um 01:34:06 Uhr über

bachelorarbeit

Was das Gegenteil von »Bachelorarbeit« ist? Nun ... eine Diplomarbeit ist wohl eher das Äquivalent dazu.

Wobei der Bachelor ja einem Fachhochschul-Diplom entspricht, der überflüssige Master dagegen einem Hochschul-Diplom.

Das Gegenteil von allem ist wohl, wenn man sich mit einem Studienzeugnis an die Agentur für Arbeit wenden muss, weil das Geld alle ist.

Traurig wird es, wenn auf dem Studienzeugnis eine 1,9 als Notendurchschnitt angegeben ist.

Ich habe es: Das Gegenteil von »Bachelorarbeit« ist eine Diplomarbeit, die aus finanziellen Gründen nie geschrieben werden konnte.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bachelorarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bachelorarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0010) sek. –– 821939814