>Info zum Stichwort begegnen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.12. 2014 um 23:04:37 Uhr über

begegnen

eine Begegnung die nach einer vorher ausgetüftelten Choreographie verläuft, das hat was, und vor allem wenn der Zeitpunkt völlig unklar ist. Überraschung...Ich weiß wo Du bist und ich bin auf dem Weg zu Dir, sich das auch nur vorzustellen, es löst ein schönes Gefühl aus. Und nur ganz wenig Angst. Was kann schon groß passieren außer das wir uns mögen. Wenn wir uns nicht mögen, das ist doch schnell geregelt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begegnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begegnen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822330248